Home
Lebensberatung
Einzelberatung
Paarberatung
Aufstellungen
Wege z. Herzen
Atmen zum Leben
MenschSein - Texte
Gästebuch Psy.
Organisationsber.
Zu meiner Person
Newsletter
Anfahrt
Kontakt
Stocherkahnfahrten
Partnerlinks Tüb.
Obstgut Bläsiberg
Sitemap
Impressum
Webcams Tipps


Lebenskreise

Wege zum Herzen

Selbsterfahrung in der Gruppe

Wochenendgruppe oder Dienstagsgruppe

Auf der Suche nach der Liebe und der Lust, lebendig zu sein

Liebe ist die stärkste Kraft in unserem Leben. Jede/r möchte im Grunde sich selber lieben, lieben und geliebt werden. Doch unser Alltag ist oft genug lieblos. Oft sind wir gefangen in unseren Rollenmustern. Von klein auf wurden unsere spontanen und natürlichen Liebesimpulse unterdrückt, beschämt und verbogen.

Der Zauber und die hohen Energien, die wir in Augenblicken der Liebe  erlebten, konnten sich selten länger halten. Wieviel Schmerz und Leid hat uns das schon gekostet! Offensichtlich kommt die Liebe zu uns selber und zu anderen Menschen in unseren heutigen Welt immer mehr unter die Räder.

In der Gruppe besteht  die Möglichkeit zur Auseinandersetzung  und  Kontaktaufnahme  mit  den lebendigen  und liebenden Teilen  Deines Leben - und   die im  Zusammenhang mit den Themen stehen, wie:

Liebe, Familie, Kinder, Arbeit- und Privatleben, Trauer, Angst, Lust und Spaß, Träume, Körper,  Beziehung zu den Eltern u. Geschwistern, Kreativität, Scham u. Schuld, Lebenssinn, Mann  u. Frau, Liebe und Sexualität.

Ich arbeite mit Gestaltberatung. Gesprächen, Psychodrama, Transaktionsanalyse, Atemarbeit, Aufstellungselementen, The Work,  kreativen Medien, Phantasiereisen, Träumen, Gedanken und Gefühlen und der Kraft der Gruppe!

 

 

 

 


Institut Balance  |  info#at#institut-balance.de